HNO-Praxis Dr. Hartung & Dr. Stephan (ang. Arzt) 

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, ambulante Operationen
 

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Freunde……

Die ersten 14 Monate in den neuen Praxisräumen sind schon vorbei. Es hat sich gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war, noch einmal neu durchzustarten. 
Aber dieser Neuanfang zeigt auch, dass es immer noch Punkte gibt, die verbessert werden können. 
Zum Beispiel das Terminmanagement (Verkürzung der Wartezeit, mehr Zeitfenster für aufwendige Diagnostik….), die kurzfristige Annahme von Patienten und die zur Verfügung stehende Zeit für den Einzelnen…..und….und….

Daher wird sich auch im laufenden Jahr 2018 noch einmal Einiges ändern:

Seit dem 01.01.2018 wird unser Team durch eine weitere MFA mit Erfahrung auf dem HNO-Gebiet verstärkt. Eine weitere MFA mit langjähriger HNO-Erfahrung kommt am 01.04.2018 hinzu.

Ab dem 03.04.2018 wird Herr Dr. med. Axel Stephan in unserer Praxis mitwirken. 
Herr Dr. Stephan ist mir nicht nur seit 25 Jahren ein guter Freund, uns verbindet auch die gemeinsame Zeit als Assistenz- und Oberärzte an der HNO-Klinik des Caritasklinikums Saarbrücken. Nach langjähriger Tätigkeit als niedergelassener HNO-Arzt in Saarbrücken und Landstuhl wird er nun ab dem o. g. Zeitpunkt in unserer Praxis als angestellter Arzt mitarbeiten.

Ich bin sehr froh darüber, dass Herr Dr Stephan ab dem 1. April 2018 mit „dabei ist“, da wir im „Zweier-Team“ endlich auch den von uns selbst gesetzten Ansprüchen genügen können, noch mehr Raum und Möglichkeiten zur umfassenden und modernen HNO-Therapie und -Diagnostik zu bieten , dabei aber auch immer die erwartete Zeit und das „Ohr“ für den Einzelnen aufzubringen.

Termine bei Herrn Dr. Stephan können bereits seit Anfang Januar in der Praxis abgesprochen werden!