HNO-Praxis Dr. Hartung & Dr. Stephan (ang. Arzt) 

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, ambulante Operationen
 

 

AKTUELL !!!!

Ab Januar 2019 erweitern wir unser diagnostisches Spektrum: neben der klassischen HNO-Hördiagnostik bieten wir die komplette Otoneurologie an: Modernste Hörtestverfahren inklusive DPOAE, TEOAE, Neugeborenen-Hörscreening, BERA, Hörgeräteüberprüfung sowie eine umfassende Schwindeldiagnostik inklusive Video-Computer-Nystagmographie und Kopf-Impuls-Test.Darüber hinaus erfüllen wir mit einer hochmodernen Instrumenten-Aufbereitung alle bestehenden und zukünftigen Anforderungen der Hygiene-Verordnung.

 

Seit dem ersten April 2018 ist Herr Dr. Axel Stephan nun als Facharzt für HNO-Heilkunde in unserer Praxis tätig.

Natürlich war es nicht einfach, nach 16 Jahren Einzelpraxis von heute auf morgen diese „Neu-strukturierung“ so ganz problemlos umzusetzen. 

Die Terminierung musste komplett neu organisiert werden, die Belastung der Mitarbeiterinnen ist gestiegen, die Information und Verteilung der Patientinnen und Patienten war nicht unproblematisch, da natürlich jeder Einzelne zurecht zum Arzt seiner Wahl möchte. 

Gerade diesem Anspruch zu genügen, bemühen wir uns weiterhin nach allen Kräften. 

Das Ziel dieser Umstrukturierung sollte sein, allen Patientinnen und Patienten mit der maximalen Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Zeit gerecht zu werden.

Wir sind nun mit zwei erfahrenen Fachärzten und den mittlerweile vier MFAs für Sie da.......voller Elan, Begeisterung für den Beruf und Freude am Arbeiten.

...........und der Zuspruch zeigt, dass wir mit diesem Konzept richtig liegen